B-Wurf

Die Verpaarung

Aika vom Linstower Werder

gew. 24.02.2014

 

VJP: 73 Punkte sichtlaut

HZP:  185 Punkte

VGP: 294 Punkte TF

 

HN, SJ DD

 

Form: sehr gut -9-

Haar: sehr gut -11-

 

HD (A), ED, OCD & vWD frei

 

Genomischer Zuchtwert HD:    89

Genomischer Zuchtwert OCD: 94

Boss IV vom Böckenhagen

gew. 28.02.2015

 

VJP: 72 Punkte spurlaut

Hegewald: 222,5 Punkte (sichtlaut)

VGP: 332 Punkte ÜF

 

HN, SJ DD

 

Form: sehr gut -9-

Haar: sehr gut -10-

 

HD (A), OCD & vWD frei

 

Genomischer Zuchtwert HD: 90

Genomischer Zuchtwert OCD: 95


Prüfungsergebnisse und Leistungszeichen

Berthold vom Saubruch

 

VJP:    75 Punkte

HZP: 191 Punkte 

 

spurlaut

 

HN, SJ DD

Birko vom Saubruch

 

VJP:  74 Punkte

HZP: 196 Punkte 12er Ente

 

frgl.

HN, SJ DD


Beala (Baala) vom Saubruch

 

VJP:    73 Punkte

HZP: 194 Punkte 12er Ente

HGW: 216 Punkte

 

Form/Haar: 9/9

 

spurlaut

HN

 

HD(A), ED frei, OCD frei

Bado vom Saubruch

 

VJP:   70 Punkte

HZP: 175 Punkte  

 

spurlaut

HN

 

HD (A), ED frei,  OCD frei


Übungswochenende Vorbereitung VJP 2019

Wir freuen uns riesig, das 4 Hunde aus dem B-Wurf unserer Einladung gefolgt sind.

Am Samstag Nachmittag startete unser Übungswochenende im eigenen Revier. Angefangen mit Schussfestigkeit bis hin zur Hasenspur konnten wir alles mit jedem einzelnen  Hund durchspielen. Bereits am ersten Abend bot sich für jeden Hund die Möglichkeit eine Spur zu arbeiten. Egal ob Fuchs oder Hase, für jeden war etwas dabei.

Der Sonntag startete eben so gut. Dank unserem sehr guten Hasenbesatz konnte auch am Sonntag nochmals jeder Hund arbeiten. Alle 4 waren spurlaut und haben sehr gute Arbeiten gezeigt.

Birko vom Saubruch

Birko konnte bereits im zarten Alter von 10 Monaten seinen Härtenachweis erbringen und somit seine Raubwildschärfe unter Beweis stellen.

die Kleinen B´s wachsen und wir freuen uns immer wieder über Bilder der lieben neuen Besitzer

7 Wochen alt

5 Wochen alt

4 Wochen alt

3 Wochen alt

2 Wochen alt

1 Woche alt

erstes Fotoshooting im Alter von 3 Tagen